Nutzen sie für eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfrage unser Onlineportal
Casavi
Für die schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen, bleiben sie über Casavi immer auf dem aktuellen Stand Ihrer Meldung , wie zB.
- Schadensmeldungen
- Adressänderungen
- Mieterwechsel
- Erteilung von Vollmachten
- Änderung Bankverbindung
- uvm.
Für Verwaltungsanfragen schicken sie uns gerne eine Anfrage, ein entsprechendes Formular finden sie im Bereich Kontakt
Ihre Zufriedenheit nehmen wir persönlich
Wenn sich zukünftige Kunden auf der Suche nach einem neuen Verwalter mit uns in Verbindung setzen, werden wir häufig mit den immer selben Wünschen, Bedürfnissen und Problemen von Eigentümern konfrontiert:
- Wie ist die TFI Immobilienverwaltung – auch außerhalb der Geschäftszeiten – erreichbar?
- In welchem Zeitraum werden E-Mails/Briefe etc. bearbeitet?
- Gibt es einen festen Ansprechpartner, der für die Rundum-Betreuung des Objekts verantwortlich ist?
- Wie unterstützt uns die Verwaltung bei der Werterhaltung unserer Immobilie?
- Sieht man die Verwaltung auch mal am Objekt und nicht nur 1× im Jahr auf der Eigentümerversammlung?
- Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit dem Beirat?
- Wie übersichtlich und transparent ist die Darstellung Ihrer Jahresabrechnung?
- Wie Digital ist Ihr Büro?
- Stellt die Verwaltung eigene Versammlungsräume zur Verfügung?
Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen einen kurzen Einblick, welche Arbeitsabläufe und Lösungen wir als Team für unsere Kunden erarbeitet haben, um Ihnen als Eigentümer die Sicherheit zu geben, dass Ihre Immobilie in professionellen Händen liegt …