Ihre Zufriedenheit nehmen wir persönlich

Wenn sich zukünftige Kunden auf der Suche nach einem neuen Verwalter mit uns in Verbindung setzen, werden wir häufig mit den immer selben Wünschen, Bedürfnissen und Problemen von Eigentümern konfrontiert:

  • Wie ist die TFI Immobilienverwaltung – auch außerhalb der Geschäftszeiten – erreichbar?
  • In welchem Zeitraum werden E-Mails/Briefe etc. bearbeitet?
  • Gibt es einen festen Ansprechpartner, der für die Rundum-Betreuung des Objekts verantwortlich ist?
  • Wie unterstützt uns die Verwaltung bei der Werterhaltung unserer Immobilie?
  • Sieht man die Verwaltung auch mal am Objekt und nicht nur 1× im Jahr auf der  Eigentümerversammlung?
  • Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit dem Beirat?
  • Wie übersichtlich und transparent ist die Darstellung Ihrer Jahresabrechnung?
  • Wie Digital ist Ihr Büro?
  • Stellt die Verwaltung eigene Versammlungsräume zur Verfügung?

Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen einen kurzen Einblick, welche Arbeitsabläufe und Lösungen wir als Team für unsere Kunden erarbeitet haben, um Ihnen als Eigentümer die Sicherheit zu geben, dass Ihre Immobilie in professionellen Händen liegt …

Broschüre TFI Kregor

Für einen ersten Eindruck über unsere Leistungen können Sie hier unserere Firmenbroschüre anschauen:

Broschüre TFI Kregor

23.05.2021

TFI online

Ihre Immobilie jetzt Digital

Wann sie möchten, wo sie möchten...

mehr lesen...

17.05.2021

Neue Telefonzeiten ab dem 18.05.2021

Mo. - Fr.                      9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mo., Di, u. Do.         14:30 Uhr - 16:30 Uhr 

13.05.2021

Werden Sie Teil des Teams

Wir suchen Verstärkung

07.04.2020

BEIRAT AKTUELL Ausgabe 20/01 Wie gewohnt auf dem Weg zu unseren Beiratsvorsitzenden

wie immer kostenlos für unser Beiratsvorsitzenden.

19.03.2020

Corona Pandemie

Eingeschränktes Telefon...

mehr lesen...

02.09.2019

BEIRAT AKTUELL Ausgabe 19/01

Wie gewohnt auf dem Weg zu unseren Beiratsvorsitzenden

mehr lesen...

12.04.2019

TFI evakuiert - Drei Weltkriegsbomben in der York-Kaserne wurden entschärft

Es wurde ein Bereich mit einem Radius von 250 Metern rund um den Fundort evakuiert. 

Leider auch unser Bürogebäude am Krögerweg 10.  Aus diesem Grund waren wir ab 13:30 Uhr telefonisch und persönlich nicht zu erreichen.

Die für den Tag geplanten Eigentümerversammlungen mußten leider ausfallen.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank

02.04.2019

BEIRAT AKTUELL Ausgabe 19/01

Wie gewohnt auf dem Weg zu unseren Beiratsvorsitzenden

scroll up