23.05.2021
TFI online
Erreichbarkeit, Transparenz und Zugriff auf Informationen stehen für uns in der Betreuung unserer Kunden im Vordergrund. Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.
Wir bieten allen von uns betreuten Kunden kostenlos einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich an. Egal ob per Handy, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auf kurzem Dienstweg 24 Stunden kontaktieren.
Ihre Vorteile im Überblick:
Wir informieren Sie über Neuigkeiten, Termine und wichtige Ereignisse rund um
Ihre Immobilie.
Greifen Sie jederzeit online auf wichtige Dokumente wie Hausordnung, Energie-
ausweis / Mietverträge / Pläne / Fotos oder Abrechnungen zu.
Senden Sie uns direkt Ihre Mitteilungen, Fragen oder auch Mängel online und
bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.
Zukunftssicher durch Erweiterungsmöglichkeiten bei geänderter Gesetzeslage.