UNSER TEAM

Die individuelle Betreuung Ihrer Immobile ist unser Plus.

Ellen Kregor

Ellen Kregor

Geschäftsführung

Info

Nach anfänglichem Engagement in einem anderen Berufsfeld habe ich 2001 angefangen, für meinen Vater zu arbeiten. Er hat mich mit seiner Begeisterung für die Verwaltertätigkeit so sehr angesteckt, dass ich 2013 die Geschäftsleitung der TFI Immobilienverwaltung Münster übernommen habe. Ich freue mich, die Firma im Sinne meines Vaters weiterzuführen – so bleibt die Kontinuität für unsere Kunden gewahrt.


E-Mail-Kontakt
Nico Spieth

Nico Spieth

Prokurist

Info

Nach ursprünglicher Ausbildung und Tätigkeit im Handwerk  habe ich 2011 die Ausbildung zum Immobilienkaufmann abgeschlossen. Seit 2012 bin ich als Objektverwalter für WEG-Objekte / Miet-Objekte und seit 2015 als Prokurist bei der TFI Immobilienverwaltung tätig.


E-Mail-Kontakt

Objektverwalter

Info

Sachbearbeitung

Info

Sachbearbeitung

Info

 

Sachbearbeitung

Info

Sachbearbeitung

Info

Sachbearbeitung

Info

Buchhaltung

Info

Buchhaltung

Info

Sachbearbeitung

Info

Backoffice

Info

Facility Management

Info
scroll up